Arthur Events Konzerte

27.03.19 - Arthur außer Haus: „Der Virus“ von der Jugendtheatergruppe „(M)untere Luisen“

-

Arthur außer Haus:
Gespielt im Rahmen der Schultheaterwoche 2019 im Ostflügel des Schauspielhauses Chemnitz.
 
Das neue Handy ist endlich auf dem Markt und Melly muss es unbedingt haben. Am besten noch vor allen anderen. Da allerdings der schnelle Ausverkauf, der heiß ersehnten Ware, droht, schmieden die 5 Schulfreunde den Plan, sich über Nacht im Einkaufcenter einschließen zu lassen, um am nächsten Tag die Ersten zu sein. Doch um diesen Plan umsetzen zu können, sprechen sich die Freunde ab, wie sie ihre Eltern diesbezüglich belügen können, um die Nacht außerhalb zu verbringen.
Gesagt, getan, gehen sie nun ihren Plan vorerst scheinbar erfolgreich nach. Nichts ahnend an welche Grenzerfahrungen sie kommen müssen, wie ihre Freundschaft zu zerbrechen droht und was eine SMS von der Bundeskanzlerin damit zu tun hat, nimmt der Wahnsinn seinen Lauf.
Eine spannende Geschichte zwischen 5 Schulfreunden die durch Unehrlichkeit, Gier und ersten Gefühlen scheinbar zwischenmenschlich an ihre Grenzen kommen.

Kartenvorbestellungen über die Theater Chemnitz.

Zurück

Aktuell sind keine Termine vorhanden.